Über uns

Wir sind ein eingespieltes Team mit rund 30 festangestellten Grafikern, Mediendesignern, Web-Experten, Projektmanagern und Marketingexperten. Wir arbeiten in schönen, hellen Büroräumen, bemühen uns um faire Arbeitsbedingungen, eine angenehme, kreative Atmosphäre und eine gerechte Bezahlung. Mit unserem Team arbeiten wir mit Hingabe an unseren Projekten und stehen seit 30 Jahren für hohe Qualität in allen Bereichen.

Unsere Geschichte

1990 gründete Caroline Sieveking die SIEVEKING AGENTUR. Seither realisiert sie mit ihrem Team zahlreiche Projekte für Unternehmen und Verlage, Stiftungen und Museen, Galerien und Künstler. Speziell für Stiftungen bietet die Agentur seit 2019 einen umfassenden Service an: Sie unterstützt Institutionen bei ihrem professionellen Projektmanagement, berät sie bei ihrer Kommunikation und ihrem öffentlichen Auftritt, verwaltet aber auch ganze Geschäftsstellen.

Neben der Agentur gründete Caroline Sieveking 2013 den SIEVEKING VERLAG. Das Verlagsprogramm umfasst die Themenbereiche Kunst, Design, Kulinarik und Entdeckung. 2015 wurde er mit dem Bayerischen Kleinverlagspreis ausgezeichnet.


Caroline Sieveking
Geschäftsführende Gesellschafterin

Sabine Barnutz
Projektmanagement & Kaufmännischer Bereich

Stephan Theobald
Controlling & Datenschutz

Verena Sellmeyer
Marketing

Sarah Wiedemann
Presse / Assistenz der Geschäftsführung

Marie Dallmeyer
Büro für Stiftungen & Marketing

Fabian Gürlebeck
Marketing Digital

Paul Taube
Leitung Produktion

Heike Grätz
Digital & E-Learning

Linda Baumer
Stellvertretende Grafikleitung

Marie-Thérèse von Waldburg
Stellvertretende Grafikleitung