Tsum Glück

Kategorie
Bildbände & Wissenswertes

Kunde
Sieveking Verlag

Leistungen

  • Konzeption
  • Design
  • Covergestaltung
  • Projektmanagement
  • Lektorat
  • Produktionsbetreuung

Mehr erfahren

Wo ist das Glück zu finden? Im Tsum-Tal im Himalaya? Tal des Glücks! Ein Buch, das heute mehr denn je nachdenklich macht, wenn man die Bescheidenheit und Einfachheit der Menschen sieht, die dort leben. Der Fotograf Enno Kapitza beauftragte uns mit der Konzeption und Gestaltung dieses Bildbands. Zwei Jahre vorher hatte er mit dem Journalisten Titus Arnu eine Reise dorthin unternommen.

In enger Zusammenarbeit mit den beiden erschufen wir einen abwechslungsreichen Bildband, zeichneten Karten, ließen uns von den Farben der Stoffe und Fahnen inspirieren, waren fasziniert von den Landschaften und begeistert von den Gesichtern und Portraits. Nicht nur für unseren Produktionsleiter eine Traumaufgabe. Diese Begeisterung transportiert wohl das Ergebnis…